Suche
  • Tadesse Abraham

Neue Partnerschaft mit Generali Schweiz

Aktualisiert: 11. Okt 2019

Mit grosser Freude informiere ich Euch über die neue Partnerschaft mit Generali Schweiz.

Ab sofort unterstützt mich Generali Schweiz als offizieller Hauptpartner und begleitet mich auf meinem Shirt bei meinen grossen Schweizer Rennen. Die Versicherung engagiert sich bereits seit 2017 im Laufsport und ruft mit der Leitidee - Was immer dich antreibt. Run for it! - zu mehr Bewegung im Leben auf. Das kann ich natürlich nur unterstützen und freue mich, eine so starke, neue Partnerin auf meiner Langstrecken-Reise und an meiner Seite zu wissen.

Gemeinsam mit Generali werde ich mich neben dem Sport auch in einem sozialen Projekt in «The Human Safety Net» einbringen. Das ist eine globale Bewegung zur Unterstützung benachteiligter Menschen mit dem Ziel, menschliches Potential zu fördern. Ich bin als Flüchtling in die Schweiz gekommen und habe hier eine neue Heimat gefunden. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen der Schweiz etwas zurückzugeben und mich im Rahmen dieses Generali Projekts im Flüchtlings- und Familienprogramm zu engagieren.

Ich danke Generali Schweiz für das Vertrauen und freue mich auf die spannenden Projekte.

Informationen über das Generali Laufsport Engagement «Run for it!» Informationen zum Projekt der Generali Gruppe «The Human Safety Net»



33 Ansichten

©2019 by Tadesse Abraham.